18/ 19. Oldtimertreffen

Hallo,

auch ich möchte mich dafüf bedanken, dass Petra und Uwe mein frühes Abreisen so super ergänzt haben und diesen tollen Artikel hier hochgeladen haben. Hier nochmals recht vielen Dank dafür und ihr werdet sicherlich einen würdigen Platz finden.

Vorraussichtlich wird das nächts Treffen auf dem Infoplatz in Rothenburg sein, also 10km von uns hier-  in der schönen Lausitz sein. Und hier kann man dann, wer es in seiner Flieger -Karriere noch nicht erlebt hat Höhenschlepps von über 1000m erleben. Ich selbst konnte es Anfang August mals selbst erfahren. Und ich muss sagen...herrlich, denn an einem Tag ging es sage und schreibe "Über die Wolken" sehr faszinierend....

Und wenn ich das so mitbekommen habe war bei dem Veteranen-Haufen auch noch keine Ka8 dabei. Vielleich kann man ja mit etwas längerer Planung diesen Termin mal angehen...Und warm duschen und super essen gibt es da auch. Aber der Fred ist ja auch nicht weit und kann mal grillen. Wenn es zeitlich bei mir passt bin ich auf jeden Falle bei diesen lustigen Truppe wieder mit dabei.....

vg aus der scönen und termikstarken Lausitz euer Fred

Zurück