Motorflug

Auch das Fliegen mit einem Motorflugzeug ist bei uns möglich. Dieses bietet den Vorteil, auch bei nicht so gutem Wetter, zu Fliegen und dabei größere Strecken zurückzulegen.

Für einen Motorflug steht im Verein eine Zlin vom Typ Z-42 bereit. Von den Vereinsmitgliedern wird diese auch kurz "Z" genannt. Die "Z" wird hauptsächlich für Schnupperflüge und zum Schleppen von Segelflugzeugen verwendet.

Möchtest du auch einmal die grenzenlose Freiheit erleben oder die Altmark von oben erkunden? Ein Schnupperflug macht es möglich! Komm einfach vorbei und steig ein. Oder willst du jemanden eine Freude mit einem Flug machen? Bei uns bekommst du auch den passenden Gutscheine zum verschenken.

Damit auch ein Pilot für die Zlin da ist wenn du fliegen möchtest, solltest du besser vorher anrufen oder uns einfach eine Mail schreiben.